Donnerstag, 2. Juli 2015

AUSTRALIEN

Ich bin angekommen! Der Flug war kürzer als gedacht und ganz angenehm. Nur der Flughafen in Singapur war scheiß,  haha! Der ist riiiiesig und unübersichtlich und ich bin einfach so spät gelandet, dass man all die coolen Sachen - wie eine kostenlose Stadtrundfahrt - nicht mehr machen konnte. Da musste ich 10 Stunden Wartezeit einfach so totschlagen. Es war ätzend.

Das Essen im Flugzeug war auch ekelhaft,  haha. Aber gut, verhungert bin ich nicht^^

Nach einem weiteren Zwischenstopp in Darwin  bin ich endlich in Cairns gelandet. Der Zoll verlief stessfrei. Alle Australier sind einfach so nett.:) Und als ich dann raustrat in die Sonne und die den Regenwald  sah, fühlte ich mich vollkommen angekommen und war sicher, dass din kommenden Monate spitze werden. Ich war bestens gelaunt und dann das....

Der Shuttle Service zu meinem Hostel kam und kam einfach nicht. Ein anderes Mädchen wartete Gott sei Dank mit mir. Es verging eine Stunde, zwei Stunden...wir riefen das Hostel  einmal an, ein zweites Mal. Immer hieß es..bleibt da, wir schicKen jemanden. Aber nichts passiert. Alle Mitarbeiter des Flughafens machten bereits Feierabend  und wir saßen da. Auf der Versuch  ein Taxi zu rufen scheiterte: zu viel zu tun. Aaaaha. Ja, scheiße^^

3 Stunden später begriffen wir, dass ein paar hundert Meter weiter ein anderer Parkplatz füber shuttle Busse war und auch ein Taxistand, hurra! Rettung, haha.

Ich bin also gut im Hostel angekommen und habe super nette zimmergenossen. Alle schwätzen gleich, alle sind entspannt und nett. Großartig!

Ich bin in Australien:)

5 Kommentare:

  1. Super, mit Hindernissen und doch ein guter Start! :) Jetzt können die "Spiele" beginnen. Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du heile angekommen bist. Hab doch echt öfter an dich denken müssen, ob auch alles klappt und gut geht. Dann bin ich ja nun beruhigt. Nun kann das Abenteuer ja starten.... Grüß mir die Kängurus sobald du die ersten antriffst ;)

    Dicken Knutscha :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kängurus habe ich schon geknutscht. Es ist alles gut gegangen. Es sind herrliche Landschaften hier und wirklich viel Abenteuer. ;)

      Hd. .knutscher

      Löschen
  3. Hey Kackvögelchen, die allerliebsten und besten Grüße aus deinem Stützpunkt. Lass uns mal wieder an deinen Abenteuern teilhaben.... :-)
    Die Fangemeinde wartet.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carinchen, leider konnte ich mich nicht persönlich von dir verabschieden. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit vielen Erlebnissen und Begegnungen. Ich drück dich. Maria

    AntwortenLöschen