Dienstag, 30. Juni 2015

Abflug

Da sitze ich nun, alleine am gate
und warte, dass mein Flieger geht😁

Ich bin gut am Flughafen angekommen und hatte noch Zeit satt, um meinen besten Reisebegleiter, den Rucksack, flugsicher zu verpacken und mit meinen Eltern gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen. 

Die Aufregung ist bis jetzt nicht aufgekommen. Die Freude ist stetig geblieben. UNFASSBAR, ICH TUS😆

In 2 Tagen schon stehe ich im schönen Australien und beginne mein großes Abenteuer. Und dann berichte ich auch mal von spannenderen Dingen☺

Also bleibt neugierig und gespannt, es wird sicher spannend😉

👙📷🌏🌊🏄✈⏳🕚😆🙋✌

2 Kommentare:

  1. Glaub mir, alle sind neugierig. Wie vor der Veröffentlichung eines Bestsellers 😊

    AntwortenLöschen
  2. Wir platzen vor Neugierde und warten mit großer Vorfreude.

    AntwortenLöschen