Donnerstag, 9. Juli 2015

Great Barrier Reef

Am Montag war ich auf einer Reef-Tour im Great Barrier Reef. Abgesehen davon, dass mich immer noch keiner gekniffen hat und ich noch immer jeden Morgen mit dem Gedanken aufwache 'Du bist wirklich in Australien', war das Reef definitiv schon immer ein Ort, denn ich in meinem Leben sehen wollte. Es war ein Traum und fühlte sich letztendlich genauso an.

Was für ein atemberaubender Ort! Ich habe niemals etwas Schöneres gesehen, als dieses riesige Reef mit seinen zig Korallen, Fischen und soooo vielen Farben und friedlichem Leben.

Ich war im Reef tauchen und war so nah an den Korallen dran. Ich bin mit kleinen Haien getaucht, sowie habe ich ja nie für möglich gehalten. Leider habe ich keinen Hai gesehen, aber andere berichten mir davon, dass sie welche gesehen haben und definitiv welche da waren. Wie verrückt ist das denn?^^

Ein Helikopter-Flug stand schon immer auf meiner To-Do Liste. Also warum nicht einer über dem Reef?

Die beste und schönste Aussicht hatte man aber definitiv beim schnorcheln. Ich kannst nur nochmal wiederholen. Was für eine atemberaubende Landschaft und was für ein Gefühl auf einmal ein Lebewesen mehr und für den Moment ein Teil dieses Reef zu sein. Bezaubernd :)







1 Kommentar: