Freitag, 10. Juli 2015

Skydiven

Wow! Was für ein irres Gefühl. Das war so verrückt einfach aus einem Flugzeug  ins Nichts zu springen...das Wasser unter dir, die Wolken über dir und um dich rum. Wahnsinn!

Bei der roten Lampe sollte ich die Brille aufsetzen, bei der gelben mich auf die Seite drehen. Mein Flugmensch hat die Luke aufgemacht und ich hatte das Gefühl, dass ich schon rausfalle. Aber erst bei der grünen Lampe haben wir uns auf die Kante gesetzt...da kam mir soooo viel Wind entgegen. Wenn ich alleine da gewesen wäre, ich wäre nicht gesprungen. Aber da gabs nicht viel Zeit zum Nachdenken, ein Schubs und wir fielen einfach aus dem Flugzeug ins Nichts. Und ich war auch noch die erste, keiner neben mir oder unter mir, nur ich und mein Flugbegleiter. Wahnsinn! Ein irres Gefühl, ein irres Erlebnis, eine tolle Erfahrung :)














2 Kommentare:

  1. Woooooow!!!! Wie abgefahren ist das denn! Du hast es wirklich getan und bist gesprungen!?! Das ist sowas von cool! Ich freue mich, dass es doch noch geklappt hat! :) Wahnsinn! Du erlebst Sachen!
    Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. DU BIST VERRÜCKT ❗❗❗❗❗

    AntwortenLöschen