Montag, 17. August 2015

Yippie!!!

3.060 Seitenaufrufe in 6 Wochen! Das macht 510 pro Woche und ca. 73 pro Tag. Wow! Ich bin beeindruckt und überrascht zugleich. Abzüglich 30 Aufrufen pro Tag von Gerd, dem Recherchejunkie, möchte ich doch gerne davon ausgehen, dass sonst viele, viele liebe Menschen meinen Blog regelmäßig verfolgen. Ich habe schon viel positives Feedback von vielerlei Seiten bekommen. Ich lasse euch gerne weiterhin regelmäßig und intensiv an meiner Reise teilhaben. Danke für die vielen, tollen Komplimente. Ja, ich liebe es auch zu schreiben und schreibe gerne für euch ein paar Geschichten auf. Eure Kommentare sind der Wahnsinn. Danke für dir Anteilnahme. Dadurch habe auch ich einiges zu schmunzeln und zu lachen!
Wenn ihr weiterhin so geschäftig meinen Blog anklickt, dann werden es am Ende meiner Reise um die 17.400 Seitenaufrufe sein. Wie sagt der Australier so schön: Go for it! Ich würde mich freuen ;)

1 Kommentar:

  1. 😉😁 Viele Grüße vom "Rechenjunkie"👀, nach Adam Riese bleiben 43 am Tag, 300 in der Woche und 10235,294 am Ende der Reise!😂😂 Alles Gute, viel Spaß 👍, ich freue mich auf neue Geschichten !!

    AntwortenLöschen