Donnerstag, 18. Februar 2016

Fleißige Helfer 3.0

Und wie könnte ich ihn vergessen. Den wichtigsten, besten und wertvollsten Helfer meiner Reise: Mein heiß und innig geliebter Backpack. Man, man, man, was haben wir zwei alles durchgemacht und erlebt.

Mein Backpack ließ sich nicht nur stolz von mir auf dem Rücken herum tragen. Und er passte nicht nur ohne Murren und Meckern unter jedes Bett, in jede Ecke oder sämtliche Schränke. Nein, er hat es auch geschafft, Wege alleine - ohne mich - zurück zu legen und fand doch jedes Fall zuverlässig den Weg zu mir zurück. Im Flieger, auf Busfahrten oder per Auto zu fremden Hotelzimmer. Immer wieder fand ich ihn wieder. Ruhig liegend auf dem Kofferband des Flughafens, in den Rucksackbergen nach Busfahrten, in dem richtigen Hotel nach mehrtägigen Tagesausflugen. Und jedes Mal huschte ein Lächeln über mein Gesicht, wenn ich ihn wiedersah und eine Sorgenfalte auf meine Stirn, wenn wir uns trennen müssten.

Mein Backpack war geduldig, zäh, wiederstandsfähig und treu. Er war schwer und doch bequem, geräumig und zuverlässig. Auch nach Monaten der Strapazen und Herausforderungen sieht er immer noch wunderschön aus. Er hat hier und da ein paar Kratzer abbekommen und doch ist alles noch dran. Jeder Riemen zurrt noch fest, jede Schnalle schließt noch richtig und die Reißverschlüsse lassen sich weiterhin geschmeidig auf- und zuziehen.

Mensch, was haben wir alles gesehen, wo haben wir genächtigt und welche Distanzen haben wir hinter uns gelegt?!? Es war wunderschön mit dir. Ich hoffe dir hat es genau so gut mit mir gefallen wie mir mit dir^^ Auch dir sei eine wohlverdiente Pause gegönnt. Und du bekommst mit Sicherheit mehr als nur ein schönes Plätzchen Daheim zur Verfügung gestellt. Viel frische Luft und eine ordentliche Dusche. Und wenn es das Budget noch hergibt vielleicht auch einen frischen Duft^^.

Danke für deine Treue und Funktionalität. Wir haben gemeinsam Großes gemeistert und können mit Stolz und Freude auf die Zeit zurück blicken. Wir sind ein tolles Team!

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina :) Grüße aus der Heimat!!!So schnell vergeht die Zeit, Danke für wunderschöne, lustige und einfühlsame Geschichten, er war immer ein Genuss deinen Block zu verfolgen. Du bist die geborene Erlebnisreisebloggerberichterstatterin, die erster Wahl, nochmals vielen Dank. Auch dieser Blog wieder suuuper,doch zeig diesen Blog bloß nicht den Schuhen und dem Paulinchen :) :), die werden noch sauer. Alles Gute, zieh juu lääter :).

    AntwortenLöschen