Sonntag, 27. September 2015

Und das wars!

Nach 6 Wochen unglaublicher Ereignisse auf der Farm im Hinterländle hat unser Miteinander nun ein unglückliches Ende gefunden. Was ist passiert?

Ich habe glücklicherweise von meiner großzügigen Mutti eine Woche frei bekommen, sodass ich vor meinem Rückflug an die Ostküste noch die Westküste bereisen kann. Ich habe mich sehr gefreut, wenn es da nicht die Schwierigkeiten gäbe eine Reisebegleitung zu finden. Die Orte an der Westküste sind weit voneinander entfernt. Man benötigt ein eigenes Auto, um diese Strecken kostengünstig zu bewältigen. Habe ich aber nicht. Ende vom Lied: Reisen an der Westküste ohne ein Vermögen auszugeben UNMÖGLICH! Meine Gastmutter wollte mir das aber nicht so recht glauben, sodass sie selber versuchte für mich eine Reisebegleitung zu finden. Nette Sache, denkt man sich. Falsch gedacht! Als auch sie erfolglos blieb und gemeinsam mit mir zu dem selben Entschluss kam, dass alleine reisen lächerlich teuer ist, brach sich wenig später trotzdem eine sinnlose Diskussion vom Zaun, dass ich doch einfach alleine los reisen soll. Genau! Haben wir ja noch nicht drüber gesprochen. Also nochmal erklärt: Zu teuer!!!! Am nächsten Morgen schrieb mir die nette Mutter dann eine Nachricht auf mein Handy, dass sie möchte, dass ich alleine los reisen und sie bereits ein neues Au Pair Mädchen für die Woche für Henry da hat. Ich übersetze: Wir wollen dich nicht mehr hier haben. Geh! Sollte ich aber mal ein paar Tage stecken bleiben und nicht wissen wohin, würden sie mir GERNE nochmal aushelfen. Klaro, ich fühle mich willkommen 😁

Nach dieser unverschämten Nachricht und weiteren Ärgerein der letzten Wochen:

1. Meine Gastmutter schmeißt meinen einzigen - auch ihr vorgestellten - Bekannten hochkant vom Grundstück, weil sie sich nicht wohlfühlt und alleine im Pool schwimmen will. Peinlich!!! Im Anschluss erklärt sie mir, dass sie ihn nicht mag...aha!

2. Ich werde nicht mehr gefragt,  ob ich mitessen möchte. Ich darf die Reste essen, wenn überhaupt.

3. Henry wirft in einem alltäglichen Wutanfall absichtlich meine Kamera auf den Boden.

4. Meine Gastmutter holt seit einer Woche ein Paket für mich nicht  bei der Post ab, weil sie meint, es sei eh ihres. Und auch nachdem ihr Paket dann kam, glaubt sie weiterhin es ist ein zweites Paket für SIE. Horrido!

Ich habe schließlich gestern Morgen in einer 3/4 h meine sieben Sachen gepackt und die Farm verlassen: traurig, wütend, enttäuscht, losgelöst, zufrieden, aber vorerst völlig planlos für die letzte Woche an der Westküste. Glückerweise aber von einer Freundin erstmal aufgefangen. Dank meiner liebevollen Mutti weiß ich jetzt sogar eine ganze Woche erstmal nicht wohin.

Die Westküste ist nicht mein größtes Glück.😕

2 Kommentare:

  1. Mensch Carina, so eine Familie wünscht sich niemand, noch nicht einmal als Gastfamilie. Ich hätte es keine 3 Tage dort ausgehalten - also Hut 🎩ab. Du kannst froh sein, dass du dort ohne größere Schäden rausgekommen bist. 😳Viel Spaß bei der Weiterreise und wieder danke für die tollen fotografischen Eindrücke. Sie entschädigen für die Horrorgeschichten.😊

    AntwortenLöschen
  2. Hai Carina😊, Annette hat vollkommen Recht, gut das es das war!! Eine Horrorfamilie, auf zu neuen Abenteuer und nach Vorne schauen👍. Toll gebloggert, super Bilder (101 Pixelpunkte😉)! Viel Spaß und Freude bei der Weiterreise😊 und ein gutes Händchen bei der Reiseplanung🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen