Dienstag, 9. Juni 2015

Herzlich Willkommen

Hallo liebe Leser, 

schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt und den vor mir liegenden, für mich sehr aufregenden Lebensabschnitt mitverfolgen wollt. 

Alle, die im Vorfeld noch nicht von meinem Reisefieber und den ganzen Gesprächen darüber von mir genervt wurden und denen der Sinn dieses Blogs daher bisher verborgen blieb, möchte ich kurz aufklären. 

Ich starte am 30.06. eine 8-monatige Solo-Reise, angefangen in Cairns, im Nordosten Australiens und anschließend der Nase nach. Damit alle Daheimgebliebenen und Mitfiebernden ihre Sorgen um mich reduzieren und ihre Freude mit mir teilen können, werde ich mal mehr und mal weniger regelmäßig Einträge über meine Erlebnisse am anderen Ende der Welt auf diesem Blog veröffentlichen. 

Und damit geht es auch schon los. Genug der Worte! Viel Spaß beim Lesen der kommenden Einträge und lieben Dank an alle, die damit an meiner Reise teilhaben. 

Ich freue mich sehr :)

2 Kommentare: